Bauen aus Leidenschaft

Seit 1986 steht die Ing. Manfred Penninger Bau GmbH. für Qualität am Bau.

Langjährige Erfahrung verbindet sich mit junger Kreativität. Dadurch sind wir ein innovatives und kompetentes Bauunternehmen für jegliche Art von Bauvorhaben.

Unser Leistungsspektrum spannt sich vom ersten Baugespräch über eine maßgeschneiderte 3D-Planung und eine fachkundige Bauleitung bis zum fertigen Rohbau. Und das für Neu-, Zu- und Umbauten, Ein- und Mehrfamilienhäuser, öffentliche, gewerbliche und landwirtschaftliche Bauten – alles natürlich auch im Kleinstbereich.

Sämtliche Schritte – von der Planung bis zur Fertigstellung – begleiten wir mit fachgerechter Beratung und individueller Betreuung.

Unseren Familienbetrieb zeichnen kurze Kommunikationswege und hohe Flexibilität aus, persönliche Betreuung ist großgeschrieben.


Bauen ist Vertrauen“, unsere Firmenphilosophie, bedeutet, unseren Auftraggebern ein kompetenter und fairer Partner zu sein.

Wir stellen uns jeder Herausforderung und sind stolz auf jedes von uns geschaffene Bauwerk. Die Zufriedenheit des Kunden ist unsere höchste Auszeichnung.

Wir arbeiten mit Freude und Leidenschaft – das spürt der Kunde.

BMST. ING. DI DI (FH) THOMAS PENNINGER

TEL:    0664 / 9643937
MAIL:  t.penninger@penninger-bau.at





BMST. ING. MANFRED PENNINGER

TEL:    0664 / 2627582
MAIL: m.penninger@penninger-bau.at